Wohnen in bester Lage, zu einem super Preis

Merkliste (0)
69.000,- EUR   |     |   75m²    |   3 Zimmer 

Objektbeschreibung

Diese 3-Zimmer-Eigentumswohnung, in einem ca.1992/93 gebauten, sehr gepflegten Wohnhaus, liegt schön und ruhig am Ende einer Sackgasse. Sie sind in nur 10 Minuten zu Fuß im Schlossgarten von Bad Iburg. Umgeben von einer reizvollen Landschaft mit viel Freizeitmöglichkeiten finden Sie in Bad Iburg alle Dinge des täglichen Lebens.

Die Wohnung selbst hat einen eigenen Eingang, verfügt über einen PKW-Stellplatz und einen Kellerraum. Die Innenwände der Wohnung müssen noch gespachtelt und tapeziert oder gestrichen werden. Der Betrachter braucht etwas Vorstellungskraft um zu erkennen, dass er hier ein Schnäppchen vorfindet und etwas richtig Schickes entstehen lassen kann. Ebenfalls denkbar ist auch hier die Kombination Wohnen mit einem kleinen Büro oder Kosmetikstudio.

Objektlage

Bad Iburg befindet sich ca. 14 km und 20 min Autofahrt südlich von Osnabrück und zeichnet sich durch seine gute Anbindung über die B51 an Osnabrück aus. Die sehr gute Infrastruktur mit Schulen und Kindergärten sind ebenso vorhanden, wie alle Einkaufsmöglichkeiten des öffentlichen Lebens.

Bad Iburg ist eine hervorragende Alternative zum Wohnen in Osnabrück mit viel Grün, allen Schulen sowie kinderfreundlichen Einrichtungen.

 

Angebots-ID: 399
Kaufpreis: 69.000,- EUR
Provision für Verkäufer: 5,95% Käufercourtage inkl. MwSt. vom notariell beurkundeten Kaufpreis
Zimmer: 3
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1
Kellerräume: 1
Wohnfläche: 75 m²
Grundstücksfläche: 759 m²
Etage: Souterrain
Baujahr: 1992/1993
Verfügbar ab: nach Vereinbarung
Heizungsart: Gaszentralheizung
Befeuerungsart: Gas
Haftungsausschluss:vivalog Immobilien übernimmt keinerlei Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen. Alle Angaben sind somit ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Die Provision auf den genannten Kaufpreis ist grundsätzlich inkl. gesetzlicher MwSt. und ist bei notariellem Vertragsabschluss fällig. (Grundriss nicht maßstabsgetreu)
Stellplatz Keller Waschküche Fahrradkeller

49186 Bad Iburg