Bewerbung in relevanten Internetportalen

Neben der Veröffentlichung auf unserer eigenen Internetseite, verbreiten wir das Immobilienangebot noch auf andere wichtige Plattformen. Dies kann von Angebot zu Angebot unterschiedlich sein, je nachdem ob es sich um eine Immobilie in der näheren Region oder ein nationales oder gar internationales Angebot handelt.

ImmobilienScout24 unser klarer Favorit – direkt nach unserer Immobilienseite

Die direkten und meisten Anfragen erhalten wir immer noch über unsere eigene Seite. DIe meisten Angebote publizieren wir zusätzlich auf ImmobilienScout24. Hier sind wir Premiumpartner und konnten schon viele Immobilien vermitteln.

ImmobilienScout24 ist das führende Immobilienportal im deutschsprachigen Internet und die Nr. 1 rund um Immobilien.

Bereits 1998 startete ImmobilienScout24 mit 12 Mitarbeitern und entwickelte sich bald zum Marktführer um Immobilienanbieter und Immobiliensuchende über das Internet zusammenzubringen. Heute zählt das Unternehmen rund 550 Mitarbeiter.